Alexander Jöckel.

Alexander Jöckel
Alexander Jöckel

„Nach meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker habe ich noch den Industriemeister in der Fachrichtung Metall (IHK) draufgesetzt. Da ich aber immer schon lieber draußen im Einsatz war, bin ich schon vor rund 20 Jahren in die Spielplatzbranche gewechselt.

Meine fachlichen Kenntnisse kann ich hier voll und ganz einbringen, weil die handwerklichen Anforderungen oft sehr ähnlich sind. Und wenn mal ein Pumpe anzuschließen ist, müssen wir nicht extra einen Fachmann rufen, weil ich dann ja schon da bin!

In unserem Meisterbetrieb befasse ich mich vor allem mit der Planung und Konzeption, bin qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN SPEC 79161 und führe außerdem den Sachkundenachweis gemäß DIN 1176/7 durch.“




Wir schaukeln das! · JK Spielplatzmontage GbR
Usavorstadt 12
61169 Friedberg


TOP