Matthias Kastl.

Matthias Kastl
Matthias Kastl

„Als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer komme ich thematisch aus einer ganz ähnlichen Ecke wie Alexander Jöckel. Auf Basis meiner abgeschlossenen handwerklichen Berufsausbildung bin ich schon seit über zehn Jahren mit ihm gemeinsam im Spielplatzbau tätig.

In dieser Zeit habe ich mich fachlich entsprechend weitergebildet, so dass auch ich schon seit vielen Jahren den Sachkundenachweis gemäß DIN 1176/7 durchführen darf und ebenfalls qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN SPEC 79161 bin.

In unserem Unternehmen für Spielplatzmontage bin ich für Organisatorisches zuständig. Zusammen sind wir ein richtig gutes Team, in dem wir gemeinsam unsere Leidenschaft für richtig gute Spielplätze ausleben!“




Wir schaukeln das! · JK Spielplatzmontage GbR
Usavorstadt 12
61169 Friedberg


TOP